Praxis für Physiotherapie

Lars Heuer

Fit Today – Portrait

Seit 20 Jahren fit!

Gegründet wurde Fit Today im Juli 2001 in Unna von Lars Heuer. Der Schwerpunkt des Unternehmens lag zu dieser Zeit auf »Mobiler Physiotherapie«. Zuvor war Lars hauptberuflich in renommierten Rehabilitations-Zentren in Essen und Bochum tätig, in denen unter anderem die Fußballabteilung des VfL Bochum oder auch die Darsteller des Musicals Starlight Express behandelt wurden.

2006 hat Fit Today seinen Sitz von Unna nach Dortmund verlegt.
Im August 2011 haben wir unsere Praxis in der Kleppingstraße in Dortmund eröffnet. 2015 wurde der Eingang zum Terrassenhaus barrierefrei gestaltet.

Im Mai 2021 haben wir den Bereich der mobilen Massagen am Arbeitsplatz eingestellt. Die Hausbesuche – auch in den Seniorenresidenzen – sind davon nicht betroffen.

10 Jahre Praxis

Die Praxis besteht nun seit 10 Jahren. Kommen Sie doch mal vorbei. Wir freuen uns!

 

Grafik Wirbelsäule Fit Today